Moonboots im Glamour Style

Mit warmen Fell-Moonboots gut gerüstet durch den Winter

Moonboots mit Fell
dick gefütterte warme Moonboots

ansehen-im-shop

Für die kommende Saison wird schon fleißig vorgesorgt, denn die nächste Kälte kommt bestimmt. Und damit wir möglichst schick die Füße warm verpacken können, hat sich der Newcomer „Manuel Luciano“ etwas Besonderes für die kommende Saison ausgedacht.


Moonboots vom Luxuslabel Manuel Luciano in ausgefallenem Look warten auf die neuen Besitzerinnen. Es gibt sie in den immer aktuellen Farben Schwarz und Braun oder eben total hipp in der Variante Edel mit Pailletten und Rotfuchsbesatz, na welche Frau wird da nicht schwach und zieht mal gerne Moonboots an. Die waren doch bisher eher eine Notlösung für schwierige Schneeverhältnisse. Nun hat Luciano sie wirklich aufgehübscht und bietet auch sportlichen Frauen mit dem Modell Camouflage den perfekten Auftritt.

Natürlich werden die ausgefallenen Boots durch diese Veredelung mit hochwertigen Attributen nicht nur beim Waldspaziergang getragen. Im Gegenteil, der Rotfuchsbesatz, die paillettenbesetzten oder mit Svarowski Steinen dekorierten Exemplare schreien geradezu nach einem Bummel durch die Stadt, um gekonnt zur Schau gestellt zu werden. In Verbindung mit Leggings oder Röhrenjeans sieht das auch wirklich total in und sexy aus. Dabei sind die Moonboots wirklich wasserfest, Kunststoff und ein wattiertes Futter macht aus dem stylischen Schuhwerk ganz nebenbei ein paar warme und bequeme Stiefel. Aktuelle Kollektion unter www.manuelluciano.com
Foto: openpr.de