Lacoste und Footlocker – neue Sneaker für das Frühjahr

Tennis Style und Krokodil-Logo

schwarze Sneaker Lacoste
beliebt: Herren Sneakers schwarz mit weißer Sohle

ansehen-im-shop
Klassisch, statt zu viel Farbe lautete wohl das Motto, als der Sneaker Tabor Platinum entwickelt wurde. Abgesehen vom Krokodil-Logo sind die Schuhe neutral in Schwarz und Rot erhältlich. Sportlich und elegant mit weißer Sohle und dabei sehr bequem, das ist der Eindruck, den der Käufer haben soll und das ist offensichtlich gelungen.


Knallig bunt für den Frühling
Der Frühling begrüßen die Erfolgsunternehmen mit Schuhen in knackigen Farbkombinationen, die sich besonders gut mit Shorts und Hosen kombinieren lassen. Dabei sind die Schuhe so konzipiert, dass sie auch schon in den kalten Tagen gut zu tragen sind und ihre Wirkung nicht verfehlen.

Sozusagen brandneu ist die Lacoste Platinum Kollektion, die aus 5 Modellen besteht, die natürlich nur bei Foot Locker erhältlich sind.
Bild: openpr.de