Babyschuhe von Hand gefertigt

Die Babyschuh Manufaktur ella&puck bietet Krabbel- und Lauflernschuhe
Schuhe sind für Kinderfüße besonders wichtig. Sobald Kinder krabbeln oder laufen lernen, sind die richtigen Schuhe besonders wichtig. Die kleinen weichen Knochen benötigen besondere Unterstützung und deshalb sollte man besonderen Wert auf gute Qualität besonders bei Babyschuhen legen.
babyschuhe

Unter dem Namen ella&puck werden ganz neu und aktuell Baby Krabbel- und Lauflernschuhe hergestellt und verkauft. Diese Schuhe sind deshalb so hochwertig, weil sie in Europa von Hand hergestellt werden. Die Materialien sind natürlich aus hochwertigem, natürlich gegerbten Leder und die Schuhe werden nur in einer kleinen Auflage gefertigt. Die Firmengründerin ist selbst Mutter und weiß deshalb, worauf es bei Babyschuhen ankommt. Auf der vergeblichen Suche nach geeigneten Babyschuhen für die Enkelin kam die Mutter einer der Firmeninhaberinnen auf die Idee, diese selbst herzustellen bzw. herstellen zu lassen. Nur somit konnte sie gewährleisten, dass die Schuhe aus erstklassigem Material und in besonders guter Verarbeitung hergestellt werden. Es wurde ein Schuhmacher gefunden, der mit in die Produktion einstieg und der Anfang war gemacht.

So ist die Babyschuh Manufaktur entstanden, die mit Sitz in Bamberg und in der Nähe von München ihre kleine Kollektion für erstklassigen Babyschuhen verkauft. Die Größen sind für Babys von 3-8 Monaten bis zu einer Größe 21 von einem Alter von 19-24 Monaten geeignet. Ab Größe 21 werden die Kinderschuhe mit einer leichten Gummisohle hergestellt. Die Schuhe sind in der ella & puck Babyschuhmanufaktur in Bamberg, Michelsberg 7 erhältlich und werden in einem netten Stoffbeutel, der das gleiche Muster hat wie das Innenfutter der Schuhe, geliefert.